Planbar statt
Planlos!

Die 21 Tages Challenge

für Deinen Erfolg!

Die 21 Tages Challenge

Planbar statt
Planlos!

Lerne Deine Ziele zu manifestieren..

um sie entspannt und selbstverständlich zu erreichen.

Ganz gleich in welchem Bereich Deines Lebens!

Das gab es in der Form noch nie.

Normalerweise haben Kurse für Erfolg einen expliziten Fokus auf Karriere, finanziellen Erfolg, Gesundheit oder wie Du Deine große Liebe in Dein Leben lässt.

In dieser Challenge hingegen lernst Du nicht nur Erfolg im gerade für Dich wichtigen Lebensbereich zu manifestieren – oder eben auch zu money-festieren – sondern Du lernst die Schritte kennen, die ich anwende, um meine Ziele zu erreichen.

Vielleicht kennst du es auch, dass..

Veränderungen sind möglich. Und das schneller, als Du glaubst!

Ich empfehle Dir, aus eigener Erfahrung, zu erkennen, dass es nur einen Menschen gibt, der das ändern kann. Du.

Es ist die schönste und schwerste Nachricht zugleich.
Auf der einen Seite macht es Dich unabhängig von den Taten anderer, auf der anderen Seite bringt Verantwortung eben auch eine Menge Arbeit mit sich.

Ich schlage vor: wir packen es einfach an!

Denn Dein Erfolg ist planbar.

Wenn Du erkennst wie viel Macht Du über Dein Leben hast, feierst Du dieses Geschenk der Verantwortung jeden Tag. Das ist der Beginn Deines Erfolgs.

Eva Klein

Die 3 größten Missverständnisse über Erfolg:

Wenn Du ...

dann ist diese

planbar statt planlos - 21 Tages Challenge

genau das richtige für Dich!

21 Tage Challenge Onlinekurs

"Planbar statt planlos"
97,-
  • 2 Monate Zugriff, um Dich und Deinen Erfolg wirklich auf die Überholspur zu bringen!
  • Inklusive Bonus-Video!
  • Meditation als Download, der Dir unbegrenzt zur Verfügung steht!
Bekannt aus
Manager Seminare
SAT 1
ZDF
Cornelsen
FAQ's

Du erhältst mit Deiner Buchung sofortigen Zugang im Mitglieder-Bereich, für den Du einen Login kreierst.

Danach stehen Dir alle 7 Videos inklusive Bonus-Video und Einführung zur Verfügung.

Im Idealfall bearbeitest Du alle 3 Tage ein neues Modul (Video) und wendest die Übungen jeweils 3 Tage an, die Du dort gelernt hast.

Online-Programme benötigen Disziplin. Und weil ich weiß, dass es nicht immer möglich ist direkt loszulegen oder alle 3 Tage konsequent dran zu bleiben, sind es 2 Monate. Mein Wunsch ist es, dass Du Deine Ziele erreichst, und wenn Du diese Challenge zu lange vor Dir her schiebst oder die Pausen zwischen den Modulen zu groß sind, kann sie nicht erfolgreich sein.

Absolut. Beim Checkout kannst Du zwischen einer Einmalzahlung und der Ratenzahlung wählen.

Klar! Ich freue mich, wenn er Dir so gut gefallen hat oder Du jemanden kennst, dem dieser Kurs zum Erfolg hilft. Beim Checkout hast Du die Möglichkeit die Geschenk-Option zu wählen. Du erhältst einen Link, den Du dann weiterleiten kannst.