online-Kurse,

WebinarE & WORKSHOPS

Bekannt aus

ONLINE-KURSE, Webinare & Workshops

Erfolgreiche Führung – ob in er Familie oder im Unternehmen – braucht authentische, freie Führungskräfte. Und, der Begriff Führungskraft bezieht sich dabei nicht nur auf die Rolle im unternehmerischen Sinn, sondern auch auf jeden Papa, jede Mama und Pädagogen.

Frei für Innovationen, Neues und vor allem mit Spaß! Beziehungen auf Augenhöhe, verbunden und gleichzeitig fokussiert. Sein Team hinter sich und voll im Einsatz für die eigene Vision zu haben? Befreie Deinen Kopf und Geist mit den Webinaren & Workshops!

Lebensliebe® isT Dein Online-Kurs, wenn Du…

Nach diesem LebensLiebe®-Kurs beschreitest Du mit mehr Lebensfreude und Lebensliebe® Dein nächstes Level! Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir jetzt schon von Herzen viel Heilung, Wachstum, Spaß und Lebens-Liebe!

Das Leben ist zu kurz für ein Leben mit angezogener Handbremse! 

Der Resilienz kurs ist Dein online-kurs, wenn Du...

Resilienz bedeutet innere Widerstandskraft – und von der kann man nie genug haben. Im Idealfall erlernen Kinder die sogenannten Resilienzfaktoren von ihren Eltern. Aber auch, wenn das bei Dir nicht der Fall war, ist es nie zu spät dafür, sich diese anzueignen und auszubauen. Denn Resilienz ist eine erlernbare Eigenschaft! Los geht’s!

Die 21 Tages Challenge IST Dein ONLINE KURS, WENN Du...

Das gab es in der Form noch nie! In dieser Challenge lernst Du nicht nur Erfolg in wichtigen Lebensbereichen zu manifestieren,  sondern auch die Schritte, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen – ganz gleich in welchem Bereich Deines Lebens! Los geht’s!




Diese gratis Downloads sind für Dich, wenn Du...

Ich freue mich, Dir diese Meditation für Deine persönlichen Goldilocks-Momente anbieten zu können. Diese gratis Meditations-Downloads können für Dich eine kleine Oase inmitten Deines Alltags sein, oder als Einschlafhilfe dienen. Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit Deinem Körper und Deiner Seele zu verbinden.

Kundenstimmen

Sind Sie bereit
für Ihre
Revolution?

Ich bin nicht, was mir passiert ist.
Ich bin, was ich wähle zu sein.

carl gustav jung