EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

Damals in der DDR

Damals in der DDR …

Mir geht es um das Rühmen mit Vollbeschäftigung und kostenfreier Kinderbetreuung. Viele Frauen und Männer litten und leiden unter dem frühen und langen abgeben der ….

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …

Motivation gehen oder bleiben?

Gehen oder bleiben?

Nun, wenn man bereits in eine Sache, eine Unternehmung, eine Beziehung investiert hat, fällt es oft schwer, sich einzugestehen, dass das Investment für immer verloren sein soll. Also …

Festgefahrene Beziehungsmuster

Festgefahrene Beziehungsmuster

Die kleinen genervten Gesten im Alltag klingen nach strategischer Kriegsführung, sind aber Alltag in vielen Beziehungen. Warum das für Deine Kinder so wichtig ist, dass Du …

Warum Du morgens nicht aus dem Bett kommst.

Warum Du morgens nicht aus dem Bett kommst.

Alles geplant und das innere Erleben vorhersehbar. Zum anderen fehlt mir bei Sicherheit die Tatsache, was wir uns als Paar und Freunde, Familie und im erweiterten Netzwerk geben können. ….

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!