Über Eve

Über EvE

systemischen Wandel.

Das ist eine Revolution. Und wir brauchen sie.

jetzt.


Über Eva

systemischer Wandel.

Das ist eine Revolution. und wir brauchen sie.

Jetzt.

Wenn Recht falsch wird,
wird Widerstand zur Pflicht.

bertold brecht

Warum ich liebe, was ich tue.

Schon als Schüler fand ich das Schulsystem nicht besonders attraktiv und hätte es auch damals gerne revolutioniert. Bei der Analyse der Führungspersönlichkeiten, die ich dort hatte, und denen in meinem späteren Berufsleben erlebte ich eine ausgewogene Mischung aus herausragenden Führungspersönlichkeiten und fragwürdigen Führungsmethoden.Außerdem komme ich aus einer eher revolutionären Familie. Einer von denen, die regelmäßig für Aufregung im Ministerium sorgen oder bei Personalversammlungen aufstanden, um dem Vorstand zu sagen, was sie von den geplanten Maßnahmen halten. Und nun, ich habe schon als Kind viele Benjamin Blümchen-Bänder gehört. Ich denke, das ist es, was es für mich getan hat.

Als Coach für persönliche Revolutionen habe ich es mir nun zur Sache gemacht, gemeinsam mit meinen Kunden und Kunden innovative Veränderungsprozesse zu starten. Sie beginnen in unserem eigenen Mikrokosmos und werden von dort weitergeführt. So sichern wir unseren Kindern und zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt.


Jetzt
beantragen


zu
meiner
Vita

Treffen mit Macht mit Verantwortung.

Unsere Systeme bestehen aus Menschen, die Entscheidungen treffen. Entscheidungen, die anderen nicht aus Machtpositionen aufgezwungen werden, sondern eine intuitive, wertschätzende Zusammenarbeit gewährleisten. Nur so gibt es Raum und Raum für wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit und notwendige Innovationen.

Die unternehmerische und politische Landschaft mitzugestalten, ist aufgrund ihrer Auswirkungen ein solches Anliegen von mir. Die Folgen sind so unglaublich weitreichend. Die Auswirkungen auf uns alle immens.


Jetzt
beantragen

Mit großer Macht
kommt große Verantwortung.

Spiderman

Ich bin und bleibe ein Fan von Wurzelbehandlungen

Ich liebe es, Systeme zu revolutionieren und Führungskräfte und CEOs im Leadership Development zu stärken, selbst Revolutionen anzuzetteln, um die Macht mit Verantwortung zu begegnen.

Dazu der tiefe Wunsch für Veränderungen, die mir am Herzen liegen. Aus diesem Grund ist das Thematisierender heikler und wichtiger Themen genauso Teil meine Biografie und essentiell, wie der verinnerlichte Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung für Jedermann/ Jederfrau.

So geht es am Ende für mich im Coaching und Mentoring genau: Dem Entdecken und Entwickeln neuer, großer Visionen, und der aktiven Gestaltung des eigenen Wirkungsbereichs.


Jetzt
beantragen

Das Handbuch für Ihre
persönliche Revolution.

Das Goldilocks-Prinzip, eines von Evas 5 Coaching-Tool-Patenten, besagt, dass jede Lebenssituation als perfekt angesehen werden kann.

Wie das funktioniert, wie man aus der größten professionellen oder privaten Scheiße Gold machen kann, lesen Sie in diesem revolutionären und innovativen Guide.

Gespickt mit vielen Beispielen und beeindruckenden Zitaten, können Sie sich auf viele Aha-Momente freuen.


Jetzt
signierte
Kopie bestellen

Kundenberichte
Wir haben Eva zum wiederholten Male beauftragt, da sie das besondere #mainzgefühl – auch die echte Mainzer Lebensart – par excellence. Ihre frische und professionelle Kunst hat uns von Anfang an überzeugt und die Zusammenarbeit mit ihrem besonders angenehm gemacht. Gerne wieder!
Philipp MeierBereichsleiter Marketing & Tourismus, mainzplus CITYMARKETING
"Evas Arbeit ist der Porsche unter den Coachings: schnell, exklusiv und high end state of the art."
E. DoleschyGlobale Finanz
Eva überzeugt in der Zusammenarbeit durch ihre offene und positive Ausstrahlung und kombiniert das perfekte mit ihrer Professionalität und Liebe zum Detail.
Anja BoothBROADVIEW TV GMBH
"In unseren unternehmerischen, kulturelle m. Wandel war es Evas klarem Führungsverständnis zu verdanken, dass wir unsere Mitarbeiter in diese neue Führungskultur nehmen können. Sie lebt ihre Werte der Teamführung vor allem selbst sehr transparent und vermittelt sie motivierend an ihr Publikum.
Neben ihrer fachlichen Expertise hat sie viel Humor und ist gleichzeitig professionell, souverän, flexibel und denkt aktiv mit. Sie begeistert Auftraggeber und Teilnehmer gleichermaßen. Ihr Goldilocks-Prinzip bestärkt mich in meinem Tun und ist ein motivierendes Guidance Tool für uns alle. Vielen Dank dafür." Vielen Dank dafür."
Alexia RoubanisTeamleitung Lufthansa Group, FfM
"Ich bin durch meine berufliche Tätigkeit oft sehr eingespannt und auf Leistung gepolt.
Ich habe meine Freude am Job total verloren und war nur noch erschöpft.
Von Eva war ich sofort begeistert und ich bin von der Effektivität des Coachings wirklich überrascht.
Die Zusammenarbeit fand online via Zoom statt – aber selbst in den Telefonsessions hat ich Durchbrüche und habe Evas Fokus und Power für meine Transformation nutzen. Danke der Zusammenarbeit mit ihr habe bin ich viel ausgeglichener und auch wieder leistungsfähiger. Neben ihrer fachlichen Expertise hat sie viel Humor und ist gleichzeitig professionell, souverän, flexibel und denkt aktiv mit. Sie begeistert Auftraggeber und Teilnehmer gleichermaßen. Ihr Goldilocks-Prinzip bestärkt mich in meinem Tun und ist ein motivierendes Guidance Tool für uns alle. Vielen Dank dafür." Vielen Dank dafür."
Petra
Vorherigen
nächster

Wir bereiten eine Revolution vor.
Nicht nur Abendessen.

florynce kennedy