Stärke Deine Stärken

Stärke Deine Stärken…

… und für Deine Schwächen finde jemand anderen

Dass wir unsere Stärken ausbauen und unsere Schwächen outsourcen sollten, ist genau meine Rede: Jede HR-lerIn macht es in seinem/ Ihrem Unternehmen so – die Stärken zu nutzen und gewinnbringend einsetzen. Nicht die Controllerin zur Marketingspezialistin formen.

Inspirierende Frauen

In Keynotes und Vorträgen bringe ich immer wieder das Beispiel, dass eine talentierte Fußballerin ihre Steuererklärung nicht selbst machen muss, sondern sie benötigt ein gutes Gefühl, wer ein für sie grandioser Support (SteuerberaterIn) in dieser Angelegenheit ist!

Und so geht es uns doch allen.

Wir alle sind Herdentiere

Wir sind aufeinander angewiesen und brauchen die Fähigkeiten, die Gemeinschaft der anderen. Schließlich hängt unser Wohlbefinden auch von der Resonanz unseres Umfelds auf uns ab. Genau das machen wir in meiner Arbeit gemeinsam:

✊🏼 Stärken stärken
✊🏼 Blockaden überwinden
✊🏼 für alles andere jemanden finden, der XYZ besser kann als wir selbst.

Dazu müssen wir uns selbst gut finden: unsere Stärken und Schwächen kennen und ok damit sein!

Da es mir ein Anliegen ist einen Raum für diese Form des weiblichen Wachstums zu schaffen, habe ich die Elevated Female Academy gegründet. In der Elevated Female Academy geht es um:

🧡 entspanntere Mütter
🧡 zufriedenere Frauen
🧡 gelassenere Partnerinnen
🧡 bessere Führungskräfte
🧡 erfüllteres Sexualleben
🧡 mehr Erfolg im Business
🧡 finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit

Noch eine Stimme, warum es sich lohnt mit mir zu arbeiten?

„Evas Arbeit ist der Porsche unter den Coachings: schnell, exklusiv und High End state of the art.“ e. doleschy

Schreiben Sie die Erfolgsstory IHRER Revolution!

Ich freue mich auf Sie!

Bleiben Sie Goldilocks

Herzlich
Ihre Eva Klein

Diesen Beitrag teilen:

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

"Ich dachte, das Thema habe ich durch!"

„Ich dachte, das Thema habe ich durch!“

Im Laufe der Jahre hat sich mein Arbeitsspektrum erweitert, doch dieser Fakt ist geblieben: Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen – wie ein Kapitel in „Das Goldilocks-Prinzip“ …

Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen

Warum ich tue, was ich tue.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Arbeitsspektrum erweitert, doch dieser Fakt ist geblieben: Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen – wie ein Kapitel in „Das Goldilocks-Prinzip“ …

40 Jahre - und so einiges zu feiern!

40 Jahre – und so einiges zu feiern!

Wie feiert man inmitten einer Pandemie seinen 40. Geburtstag? Am besten mit allem, was es zu feiern gibt! Zum einen wurde – pünktlich zu meinem Geburtstag – schon zu Beginn …