EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Warum Du morgens nicht aus dem Bett kommst.

Warum Du morgens nicht aus dem Bett kommst.

Alles geplant und das innere Erleben vorhersehbar. Zum anderen fehlt mir bei Sicherheit die Tatsache, was wir uns als Paar und Freunde, Familie und im erweiterten Netzwerk geben können. ….

Die 3 Gamechanger - Blog von Eva Klein

Die 3 Gamechanger 

Damals war ich wirklich frustriert über die langjährigen, teils destruktiven Ansätze. Jeder der es kennt, weiss wie es sich anfühlt – Frustration und Hilflosigkeit. …

Wie Du die Angst, Dich in Beziehungen zu öffnen, überwindest

Deine Angst und wie Du sie überwindest.

Und, zack, geht die Mauer hoch. Wir werden ein Opfer. Wie kommt man jetzt raus aus dem selbstgebauten Gefängnis? Klar, es wäre schön, wenn es DIE Pille gäbe, die Dir

Voxer Coaching für Frauen

24/7 Mentoring

Durch die Möglichkeit alle Gedanken, Erinnerungen, Zweifel, Ängste, Unsicherheiten und Erfahrungen SOFORT zu besprechen, bleiben meine KlientInnen auf ihrem Weg. …

Stress Symptome

Stress-Symptome

Du hast die Schnauze nämlich voll! Die genannten 10 Symptome sind immer ein Hinweis, dass Du Entscheidungen gegen Deine Seele getroffen hast und triffst…

Krank im Urlaub

Krank – ausgerechnet im Urlaub?!

Kein Wunder also, dass gerade fleißige PädagogInnen in den Ferien flach liegen, ManagerInnen beim Koffer packen schon merken es wird eng und auch Eltern oft die ersten …

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!