EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

young-man-sits-on-the-beach

Glaube > Logik

Warum Gefühle im Fluss sein müssen und warum wir mehr sind als unsere Gedanken. Im April 2016 habe ich einen Newsletter mit dem Titel „Glaube nicht alles was Du denkst“ verfasst.

Eva_meditiert

Meditation.

Warum Schweigen manchmal Gold ist. Zu Beginn des Jahres habe ich mich in ein Experiment begeben, von dem ich nicht wusste, worauf ich mich da eigentlich einlasse.

Hypnosebegleitung als Hilfestellung

Neujahrsresolutionen. Eine kalte Dusche.

Die Zellen Ihres Körpers werden wachgerüttelt. Gemäß dem im Goldilocks-Prinzip gepriesenen Motto „Keep them hungry“ werden sich Zellen, die plötzlich erschrocken …

Alles Goldilocks

Alles Goldilocks? Ein hervorragendes Synonym

Dann ist ja gut. Es gibt dieses Märchen von Robert Southey, Goldlöckchen und die drei Bären, das so berühmt wurde, dass die Physik sich den Begriff zueigen machte und ich ihm meine erste …

Team-Coaching

Das Verlangen nach dem Paradies.

Und die Gefahr des „lack of purpose“. Wenn wir uns das Thema Auswandern anschauen gibt es tendenziell zwei Typen Mensch: die einen, die zwar gerne verreisen, aber …

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!