EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …

Motivation gehen oder bleiben?

Gehen oder bleiben?

Nun, wenn man bereits in eine Sache, eine Unternehmung, eine Beziehung investiert hat, fällt es oft schwer, sich einzugestehen, dass das Investment für immer verloren sein soll. Also …

Männer Revolution

Männer Revolutionen 

💥Superboom💥 Was sich genau dahinter verbirgt, wie Du Dein Superboom lebst, das ist genau das, worum es sich dreht. Weil Partnerschaft die höchste Kunst …

Voxer Coaching für Frauen

24/7 Mentoring

Durch die Möglichkeit alle Gedanken, Erinnerungen, Zweifel, Ängste, Unsicherheiten und Erfahrungen SOFORT zu besprechen, bleiben meine KlientInnen auf ihrem Weg. …

Motivationscode

Dein Motivations-Code – Deine Bedürfnisse

Alles was Du tust, unterliegt wichtigen Antreibern. Und auch wenn Du manchmal glaubst, Dinge einfach so zu tun – Du wirst überrascht sein zu erfahren, was die wahren Gründe sind….

Stress Symptome

Stress-Symptome

Du hast die Schnauze nämlich voll! Die genannten 10 Symptome sind immer ein Hinweis, dass Du Entscheidungen gegen Deine Seele getroffen hast und triffst…

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!