EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

Voxer Coaching für Frauen

24/7 Mentoring

Durch die Möglichkeit alle Gedanken, Erinnerungen, Zweifel, Ängste, Unsicherheiten und Erfahrungen SOFORT zu besprechen, bleiben meine KlientInnen auf ihrem Weg. …

Männer. Frauen. Hormone. = Chaos?

Männer. Frauen. Hormone. = Chaos?

Führen im Schlafzimmer – ist das nicht altmodisch? Von Partner-Schaft und Beziehungs-FÜHRUNG. Von Love und Respekt und Feind – Kontrolle (*antrainierte Überverantwortung) …

Alles Goldilocks

Gesundheit ist Trumpf – Resilienz

Und warum weiß Word eigentlich nicht, was Resilienz ist? Zwischen jeder Menge neuen und spannenden Projekten und Umzugskartons, geht es heute um Ihre Gesundheit.

Goldilocks - ThankYou

Der Wonnemonat Mai

Es gibt endlich wieder was zu feiern! Selbst, wenn wir gerade unzufrieden sind. Es ist gar nicht so leicht, in globalen Krisen noch das Schöne zu sehen. Da unser Motto aber …

Eva_meditiert

Meditation.

Warum Schweigen manchmal Gold ist. Zu Beginn des Jahres habe ich mich in ein Experiment begeben, von dem ich nicht wusste, worauf ich mich da eigentlich einlasse.

Hypnosebegleitung als Hilfestellung

Neujahrsresolutionen. Eine kalte Dusche.

Die Zellen Ihres Körpers werden wachgerüttelt. Gemäß dem im Goldilocks-Prinzip gepriesenen Motto „Keep them hungry“ werden sich Zellen, die plötzlich erschrocken …

Alles Goldilocks

Alles Goldilocks? Ein hervorragendes Synonym

Dann ist ja gut. Es gibt dieses Märchen von Robert Southey, Goldlöckchen und die drei Bären, das so berühmt wurde, dass die Physik sich den Begriff zueigen machte und ich ihm meine erste …

Team-Coaching

Das Verlangen nach dem Paradies.

Und die Gefahr des „lack of purpose“. Wenn wir uns das Thema Auswandern anschauen gibt es tendenziell zwei Typen Mensch: die einen, die zwar gerne verreisen, aber …

Die RTT-Hypnotherapie räumt auf

Fehler sind zum Machen da. Deluxe.

Warum es so wichtig ist, seine Geschichte zu besitzen. Wow – das war ja was! Der Februar-Newsletter kommt auch deshalb direkt im Anschluss an den letzter …

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!