Schule

Zeugnisse, Aufreger, Liebe – kurz: Gefühle. Und was die mit Ihren Gedanken zu tun haben.

Blogbeitrag / Newsletter / Schule / Seminare

Liebe Klienten und Interessierte, mitten im Jahr ein Newsletter über Gedanken und Gefühle. Pünktlich zu den Sommerferien, wo Zeugnisse die Gemüter schon mal überhitzen lassen, zumal das Wetter auch verrückt spielt. Dazu sende ich Ihnen mit großer Vorfreude die Neuigkeit, dass das transformative Seminar Lebens-Liebe für Frauen am 19. & 20. Januar 2019 statt findet! Zum Frau sein. Ganz und in Selbstliebe. Die Details folgen im September um Ihnen die Frühbuchervorteile exklusiv zusichern zu können. Da ich ein Fan von Gleichberechtigung bin und die Männerabende ein großer Erfolg sind die ich mit […]

Druck. Und wie wir ihn uns zunutze machen.

Führung / Kinder und Jugendliche / Schule / Selbstliebe

Liebe Klienten und Interessierte, gestern Abend haben wir uns in meinem Vortrag „Familie, Schule und der liebe Alltag“ ausführlich über das Thema Druck unterhalten. Den Druck zu funktionieren. Die inneren und äußeren Ansprüche bezüglich Familie, Haushalt und Beruf. Einige Ideen wurden live erprobt, andere theoretisch durchgesprochen. Und heute lebe ich einfach eine vor.

Kinder, Schule und die Stimmung am Esstisch.

Schreibe einen Kommentar
Führung / Kinder und Jugendliche / Newsletter / Schule

Liebe Klienten und Interessierte, „uns hat’s doch auch nicht geschadet“ oder „ aus mir ist ja auch was geworden“! Wir kennen sie, diese Aussagen über Schule. Sie kommen von Menschen, die nicht verstehen warum sich Kinder in unseren Bildungseinrichtungen so schwer tun. Aber sind es tatsächlich die Kinder und ihr Unvermögen sich anzupassen die zu den immensen Konflikten im Klassenzimmer und am Esstisch führen?