EVAs BLOG

Revolutionäre Texte
zu evolutionären Themen

Eva´s Blog

Erfüllung // Liebe // Glück

Doppelstunde mit Eva Klein

Die berühmte Doppelstunde

Weil mir dann alles zu langsam war und ich dieses Verkomplizieren psycho-logischer Sachverhalte nicht mag, habe ich mich immer tiefer ausgebildet, bis ich auf …

„Seien Sie doch einfach ganz Sie selbst!“

„Seien Sie doch einfach ganz Sie selbst!“

Wenn Sie den Startschuss für Ihre Revolution legen wollen, seien Sei dabei! Ich will mit den modernsten Möglichkeiten, so schnell wie möglich alle Blockaden, wie das Verbot …

Aggression. Können wir mal drüber reden?

Aggression. Können wir mal drüber reden?

Wenn ein Mörder gesucht wird, gendern wir nicht, wir gehen davon aus, es ist ein Mann. Selbst bei häuslicher Gewalt wird nicht in Betracht gezogen, dass auch Frauen in der Lage sind, …

Blog Eva Klein

„Ich dachte, das Thema habe ich durch!“

Im Laufe der Jahre hat sich mein Arbeitsspektrum erweitert, doch dieser Fakt ist geblieben: Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen – wie ein Kapitel in „Das Goldilocks-Prinzip“ …

Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen

Warum ich tue, was ich tue.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Arbeitsspektrum erweitert, doch dieser Fakt ist geblieben: Der Fisch fängt vom Kopf an zu heilen – wie ein Kapitel in „Das Goldilocks-Prinzip“ …

Starke Eltern. Starke Kinder.

Starke Eltern. Starke Kinder.

Unser Weltbild, der Blick auf Kinder und die erwachsenen Reaktionen auf Kinder – gerade wenn sie unsere Trigger drücken – waren grundlegend verschieden von der Medikamentation …

Online Events für alle

Vom ganz normalen Wahnsinn.

Für all die vielen neuen Leser erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem mind opening Eiland für Führung, Beziehung und Kommunikation! … Da kommt uns Corona gerade recht…

Die RTT-Hypnotherapie räumt auf

Fehler sind zum Machen da. Deluxe.

Warum es so wichtig ist, seine Geschichte zu besitzen. Wow – das war ja was! Der Februar-Newsletter kommt auch deshalb direkt im Anschluss an den letzter …

Bunte Luftballons

Zeugnisse, Aufreger, Liebe – Gefühle.

Mitten im Jahr ein Bericht über Gedanken und Gefühle. Pünktlich zu den Sommerferien, wo Zeugnisse die Gemüter schon mal überhitzen lassen, zumal das Wetter auch verrückt spielt.

Druck. Und wie wir ihn uns zunutze machen.

Druck. Und wie wir ihn uns zunutze machen.

Gestern Abend haben wir uns in meinem Vortrag „Familie, Schule und der liebe Alltag“ ausführlich über das Thema Druck unterhalten. Den Druck zu funktionieren. Die …

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!