Doppelstunde mit Eva Klein

Die berühmte Doppelstunde

Wie funktioniert das jetzt, so ein Mental-Coaching?

Unter Familienberatung konnten sich immer alle was vorstellen. Man hat ein Thema mit den Kindern oder in der Beziehung und dann geht man in die Beratung, um sich Tipps zu holen, was man anders machen könnte, damit die belastenden Symptome ein Ende haben. Vom nicht einschlafen können bis hin zu Geschwister-Fights oder Schulverweigerung, Kommunikationsschwierigkeiten in der Liebe oder Themen rund um die Sexualität ist alles dabei.

Ich habe schon bei der 1. Familie vor 12 Jahren herausgefunden, dass ich nicht mit Kindern, sondern Eltern – den Führungskräften – arbeiten muss, um wirkliche Veränderungen im System Familie und somit auch bei den Kindern, zu erzielen. Weil mir dann alles zu langsam war und ich dieses Verkomplizieren psycho-logischer Sachverhalte nicht mag, habe ich mich immer tiefer ausgebildet, bis ich auf die Rapid Transformational Therapie (RTT Hypnose) gestoßen bin und sich in den Coaching-Sitzungen plötzlich etwas herauskristallisiert hat, was heute meine patentierte Intentional Revolution Technique® (IRT) ist.

Warum die Doppelstunde berühmt ist?

Rein kognitiv zu arbeiten – also mit dem verstehen durch den Verstand – hatte immer seine Grenzen, was nachhaltige Veränderungen betrifft. Es musste also der Körper und die Seele mit einbezogen werden.  Warum ist die Doppelstunde also so berühmt? Weil die Rückmeldung nach fast jeder Sitzung ist:

🧡“Ich habe in 2 Stunden erfahren, für was ich in der klassischen Therapie 10 Jahre gebraucht habe“ (Kein Witz, ist der O-Ton eines Managers gewesen.)

🧡 „Die beste Zusammenfassung und der ideale Startschuss für meine Revolution!“

🧡 „Mir wurde schlagartig so viel klar – ich hatte das erste Mal Verständnis für meine Situation!“

In der berühmten Doppelstunde (120 Minuten) – die zu Beginn eines jeden Coachings stattfindet und einzeln gebucht wird, dient:

✨ dem gegenseitigen Kennenlernen
✨ dem Herausarbeiten des wahren Themas
✨ einem Überblick und ersten AHA-Momenten über den Lebensverlauf
✨ dem kognitiven Verstehen des psycho-logischen: die Dinge sind wie sie sind, weil…
✨ einer Familienaufstellung, die zum Lachen und Weinen bringt – mit Schleich-Tieren wird alles erträglich, vor allem aber erlebbar und fühlbar.

Wenn Sie den Startschuss für Ihre Revolution legen wollen, seien Sei dabei!

✊🏼🧡 Bleiben Sie Goldilocks

Herzlich
Ihre Eva Klein

Diesen Beitrag teilen:

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ich bin LebensLiebe!

100.000 Euro Invest und wie es sich auszahlt

Aus dem Grund ist 1:1 Coaching ein absoluter Garant für mehr Erfolg in der Liebe und im Business. Wenn Sie das im Coaching erreicht haben, stehen Ihnen die Türen für alle nächsten Schritte …