Personal Coaching Frauen

Ihr Führungsverhalten – im Business und in der Familie

Warum Ihre Familienstellung so entscheidend ist.

Tiefes Coaching im Business? Was soll das sein und warum sollte ich das machen? Gerade schaue ich mir die Dokumentation über den Künstler Julian Schnabel an. Und es wird etwas gezeigt, das für mich als Familienberaterin sonnenklar ist, aber viele meiner Business-Kunden immer wieder überrascht:

✊🏼 Julian ist das dritte und letzte Kind seiner Eltern.✊🏼 Er hatte eine schwere Geburt.

Das Wissen um die abgeschlossene Familienplanung – instinktiv weiß man das oder auch sehr bewusst – lässt einen mit dem „letzten“ Kind in der Regel anders umgehen. Entspannter, liebevoller, nachsichtiger.Dazu hat man sich durch die vorangegangenen Kinder elterliche Lässigkeit „erarbeitet“.

Ihren Führungsstil – im Business und in der Familie

Die eigene Familienstellung, die besonderen wirtschaftlichen, persönlichen und kulturellen Herausforderungen der Eltern – all das hat Konsequenzen auf:

✨ Dein Führungsverhalten

✨ Deinen Führungsstil – im Business und in der Familie

✨ Deine Toleranz, oder auch Angespanntheit oder Genervtheit in bestimmten Situationen oder mit bestimmten KollegInnen, MitarbeiterInnen, Mitmenschen, Verhalten der eigenen Kinder…

Müssen wir deshalb ewig in der Vergangenheit verharren? Bloß nicht! Denn Dein Leben heute wird viel durch das was war erklärt.

Wie also könnte ich Dein bisheriges Leben aus dem, was Dich jetzt umtreibt, Dich blockiert, sabotiert, außen vor lassen?

IRT®- meine Technik

Weil ich diesem wichtigen Aspekt des Business Coachings Tribut zolle, als von Jesper Juul ausgebildete Familienberaterin, habe ich meine eigene Technik – die Intentional Revolution Technique® – entwickelt und brauche durch sie im Schnitt nur 3 Monate mit Dir. Was etwa 15 Stunden sind

Und wenn es Dir geht wie mir, hast Du auch keine Lust einfache Dinge sehr kompliziert zu machen. Ich bin schließlich eine hoch effiziente Erstgeborene 😉

Deine Psyche ist sehr logisch. Die Reise raus aus Verwirrungen ebenfalls. Dein Weg zu Deiner Revolution beginnt hier! (kostenfreier Call für 15 Minuten)

Das Leben ist schließlich zu kurz für schlechtes Coaching!

✊🏼🧡 Bleib‘ Goldilocks

Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ich bin LebensLiebe!

100.000 Euro Invest und wie es sich auszahlt

Aus dem Grund ist 1:1 Coaching ein absoluter Garant für mehr Erfolg in der Liebe und im Business. Wenn Sie das im Coaching erreicht haben, stehen Ihnen die Türen für alle nächsten Schritte …