Ich bin LebensLiebe!

100.000 Euro Invest und wie es sich auszahlt

Wie tiefe Heilung und persönliches Wachstum Deinen finanziellen Erfolg befeuern.

Eine Klientin kam vergangenes Jahr mit dem Wunsch zu mir, in einer beruflichen Situation ein besseres Standing zu entwickeln, Lösungen für die dortigen Herausforderungen zu finden und ihre dann entstandene Klarheit in der Kommunikation auszudrücken, um finanziell erfolgreicher zu sein.

Wie haben wir das gemacht, dass sie am Ende nicht nur mit einem guten Gefühl die Firma verließ – die Kündigung war nicht geplant, hat sich aber aus der Situation heraus ergeben – sondern nahtlos eine Stelle besetzte, von der es aus ihrem beruflichen und privaten Umfeld hieß, dass dies wohl eine Nummer zu groß wäre? Mit einem Gehalt, das fast dem doppelten ihres alten entsprach?

Wenn Du mit mir arbeitest geht es immer darum, was Du wirklich willst. Den Menschen an die Oberfläche zu bringen, der Du wirklich bist:

🧡 Den Mut zu entwickeln, dieses Ich auszudrücken.

🧡 Die Saboteure und Blockaden zu beseitigen, die Dir hierfür im Weg stehen.

🧡 Perspektiven zu entwickeln und Blickwinkel zu erhaschen, die Dir sonst verborgen blieben.

🧡 Kommunikations-Leitfäden zu entwickeln, die Deine Integrität wahren und die größte Chance darauf haben, den anderen ins Boot zu holen.

Wenn Du das im Coaching erreicht hast, stehen Dir die Türen für alle nächsten Schritte offen. Und diese zeigen sich plötzlich und oft ohne viel Zutun, weil Deine physikalische Frequenz, Deine absolute Bereitschaft diese neuen, größeren Optionen plötzlich magisch anzieht.

Ich habe es bei der Partnerwahl schon mal gesagt: wir holen uns immer das passende Pendant neben uns. Die Person, die unseren Bewusstseinsgrad widerspiegelt. Ob uns dieser Mensch nach einigen Jahren noch gefällt oder nicht.  Aus dem Grund ist 1:1 Coaching ein absoluter Garant für mehr Erfolg in der Liebe und im Business.

Denn auch im Beruf bist Du Dir Deines Wertes plötzlich glasklar. Und es gibt vor allem keine Kompromisse mehr.

10 Jahre Arbeit und über 100.000 Euro

Ich habe in die Entwicklung des Programms 12 Jahre Arbeit und über 100.000 Euro für eigene Fort- und Ausbildungen investiert. Meine Erfahrungen und Kenntnisse finden sich in meiner Arbeit wieder und Du profitierst von den erfolgreichsten Quintessenzen dieser vielen Reisen – innerliche sowieso – und oft auch tatsächliche Ortswechsel. Meine KlientInnen machen die Erfahrung, dass das Investment in sie selbst das beste ist, was sie machen konnten. Kein Möbelstück, kein Kredit für ein Haus oder Auto hat sie jemals so weit gebracht wie der Wandel ihres Mindsets!

In Dich selbst zu investieren ist der fundierteste, nachhaltigste und beste Weg für schnellen Erfolg. 

Wir gehen tief. Heilen, lassen los und starten durch.

✊🏼🧡 Bleib‘ Goldilocks

Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

LebensLiebe mit Moderatorin Eva

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Aus Scheisse Gold machen

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ich bin LebensLiebe!

100.000 Euro Invest und wie es sich auszahlt

Aus dem Grund ist 1:1 Coaching ein absoluter Garant für mehr Erfolg in der Liebe und im Business. Wenn Sie das im Coaching erreicht haben, stehen Ihnen die Türen für alle nächsten Schritte …