fantasy-2506830_1920

Das nette Mädchen Syndrom

Ab in die Kostümkiste damit!

Wer mich kennt würde nie vermuten, dass ich viele Jahre unter dem „netten Mädchen Syndrom“ litt. Aber genau so war es. Ich habe, gerade in meinem Privatleben, immer wieder gedacht, dass ich durch besonders viel Ja-Sagen meine beruflichen Ambitionen und meinen Erfolg wett machen muss. So abstrus das heute erscheinen mag, aber der Glaubenssatz, dass eine Frau sich für ihren Drive und Veränderungswillen durch „nettes Verhalten“ entschuldigen muss, war tief in mir verankert. 

✨ Nie wieder! ✨

Das nette Mädchen von nebenan – Wie beruflicher und privater Erfolg Hand in Hand gehen.

So habe ich über viele Erfolge nicht gesprochen, sie klein geredet oder dem Glück zu gesprochen. Einige Chancen habe ich mir sogar entgehen lassen, weil ich unsicher war, wie es in der Partnerschaft ankommt und ob ich dann noch – nach meiner seltsamen Definition hin – weiblich wäre. Ich habe mich immer wieder mit genau diesen Themen auseinandergesetzt. Den Polaritäten in mir und wie ich diese in Balance leben kann. Was es in mir und außerhalb von mir braucht, damit ich mich ganz fühle. Mit meinen Ambitionen. In meiner vollen Weiblichkeit. 

Die Entwicklung der Führungstrinität war einer der Meilensteine für mich (und dann auch für Dich):

🧡 Übernimm die Führung über Dein Leben.

🧡 Gestalte die Beziehung zu Dir und anderen so, wie Du sie haben willst.

🧡 Kommuniziere dementsprechend.

Während die Führungs-Trinität für den Kopf (VerSTAND) ist und wir verstehen, was wir erreichen werden, sind die 3 Schritte: 

🧡 Heilung.
🧡 Blockaden überwinden.
🧡
Revolution!

Ein 1:1 Revolution-Coachings sorgt für wahre Durchbrüche. 

Die Magie von Frauen-Netzwerken

Während ein 1:1 Coaching eine unglaublich persönliche und individuelle Reise ist, fühlt es sich manchmal so an, als wäre man ziemlich alleine bei diesen Prozessen. Im Freundeskreis wird man oft nicht verstanden, die Investitionssummen als „wahnwitzig“ abgetan und die eintreffenden Erfolge als „normal“ oder gar „Zufall“ abgetan.  Was ein Netzwerk erfolgreicher, ambitionierter und nach Balance strebender Frauen bewirken kann, lässt sich nur schwer in Worte fassen…

✨ … dass es Kraft gibt, den eigenen Weg zu gehen. 

… dass neue Impusle leichter realisiert werden. 

✨ … dass es beflügelt, andere zu motivieren und vom eigenen Wissen & Erfahrungen profitieren zu lassen. 

Dies sind nur einige wenige Aspekte, die als Rückmeldung von den Frauen genannt werden, die ebenfalls aufgehört haben klein zu spielen und die beschlossen haben All-In zu sein.

Erlebe Coaching-Magie, die Deine „nette Mädchen Maske“ in die Kiste mit den Karnevalskostümen verschwinden lässt und die Queen in dir zum erstrahlen bringt!

Aus diesem Grund gibt es die elEVAted female Academy.

Ein Ort für uns Frauen mit exklusiven Inhalten, Empfehlungen und immer den heißesten Preisen für meine Programme.

Ich freue mich auf Dich!

✊🏼🧡 Bleib‘ Goldilocks

Deine
Eva 

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …