Stress Symptome

Stress-Symptome

Die 10 weiblichen Stress-Symptome, die Dein Glück verhindern.

Es gibt Menschen, die behaupten, es gäbe positiven Stress. Dass es anstrengende Tätigkeiten gibt, die aber toll sind, wollen sie damit ausdrücken. Das Problem ist: Stress ist per se negativ. Den gibt es nicht in gut. Es gibt auch keine positive Vergewaltigung. Das ist dann „Liebe machen, Geschlechtsverkehr, Vögeln oder Sex“, je nachdem, in welcher Stimmung man gerade ist.

Also einigen wir uns darauf, dass es Phasen im Leben gibt, die echt herausfordernd und anstrengend sind.

Symptome sind ein Warnhinweis

Manchmal entsteht auch Stress, obwohl augenscheinlich alles in Ordnung ist: Job, Beziehungen, Gesundheit und Finanzen. Und doch gibt es Symptome, die auftreten, wenn es zu viel vom Falschen und zu wenig vom für Dich Richtigen gibt. Dazu zählen:

1 – Du fühlst Dich oft überwältigt und reagierst überempfindlich.

2 – Du hast ermüdende negative Gedankenkarusells.

3 – Du bist erschöpft.

4 – Du hast Schwierigkeiten ein-, durch- oder auszuschlafen.

5 – Du fühlst Verbitterung/ hältst stark an negativer Vergangenheit fest.

6 – Du bist unzufrieden.

7 – Deine Libido geht zurück.

8 – Du bist in Deinem Mindset /Haltungen starr und unflexibel.

9 – Du hast einen starken Widerstand Wandel gegenüber.

10 – Du hast eine Depression / depressive Phasen.

Daraus resultiert Verhalten, dass Dich selbst immer weiter sabotieren lässt:

✨ Du biederst Dich an.

✨ Du stehst nicht zu Deiner inneren Wahrheit – in Wort und Tat.

✨ Du gibst anderen den Vorrang.

✨ Du glaubst, dankbar für Sh** sein zu müssen.

✨ Du suchst im Außen nach Antworten, was Du tun sollst. Und so viel mehr!

Aber das bist nicht Du! Das ist ja nicht Dein wahres Ich!

Am Ende bezahlst Du immer drauf

Die genannten 10 Symptome sind immer ein Hinweis, dass Du Entscheidungen gegen Deine Seele getroffen hast und triffst. Du weißt ganz genau, welche Hose Du willst. Welches Hotel Du buchen möchtest. Welchen Mann Dein Herz begehrt und wie genau das heute Abend aussehen soll 😉

Immer, wirklich immer, wenn Du dagegen handelst, gibt es Minuspunkte auf Deinem Seelenkonto.

Denn wenn Du das günstigere Hotel nimmst, ärgerst Du Dich pausenlos darüber, wie schmutzig es ist. Das Personal unfreundlich. Das Essen eine Zumutung. Wo ist jetzt die Erholung, die Du so dringend gebraucht hast?

Kann ich Dir sagen: in der Woche Erkältung im Urlaub. Du hast die Schnauze nämlich voll davon, nicht das zu tun, was Du willst.

Alles was Du tust, unterliegt diesen wichtigen Antreibern. Und auch wenn Du manchmal glaubst, Dinge einfach so zu tun, weil sie anstehen – Du wirst überrascht sein zu erfahren, was Deine wahren Gründe sind.

Der Körper ist das Sprachrohr der Seele und das holen wir raus bei der RTT Hypnotherapie.

Wenn Du nicht mehr auf andere warten willst, sondern bereit bist Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, dann freue ich mich auf Dich.

✊🏼🧡 Bleib‘ Goldilocks

Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Chronisch Pleite - Blogbericht von Coach Eva Klein

Chronisch Pleite oder nie genug Geld?

Kommt Dir das bekannt vor? „Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig.“Jeder kennt diesen Spruch. Woran das liegt und wie Du ein für alle Mal mehr als genug Geld hast. ….

Respektlose Menschen und die Ursache dafür

Respektlose Menschen

Wie kann das sein? Und vor allem, was kannst Du tun, um wieder happy zu sein und vor allem in Zukunft bessere Beziehungserfahrungen zu machen? Und das blöde ist, es gibt keinen ….

Perfektion und Ihre Ursache

Perfektionismus – Angst in schönen Schuhen?

Wie kann das sein? Und vor allem, was kannst Du tun, um wieder happy zu sein und vor allem in Zukunft bessere Beziehungserfahrungen zu machen? Und das blöde ist, es gibt keinen ….