Voxer Coaching für Frauen

24/7 Mentoring

24 Stunden Verfügbarkeit (Mentoring)? Klingt unmöglich.

Fast 2 Jahre Berlin – und ich bin um diese Revolution reicher. Es ist möglich, und auch noch richtig gut! 

Ich sitze ich an meinem Küchentisch – Tapetenwechsel durch unterschiedliche Arbeitsplätze, wer kennt’s? – und versuche in Worte zu fassen, was 24/7 Mentoring für mich und meine KlientInnen zu einem Gamechanger macht. Aber erstmal die Antwort auf die Frage: 

Was ist eigentlich 24/7 Mentoring?

In Coaching-Kreisen wird seit einiger Zeit eine App heiß gehandelt:

VOXER.

Voxer ist eine Kommunikations-App, in der man sich, ähnlich den bekannten Chat Apps, Sprach- und Textnachrichten schicken kann. Das besondere: Man muss beim Sprechen eine Talk-Taste gedrückt halten.
Was das einhalten der etwa 2 Minuten erleichtert, die eine Voice-Message maximal haben und nur ein Thema beinhalten sollte.

Natürlich kann auch getippt werden, doch das schnelle verbale loslassen der eigenen Gedanken, Sorgen, Ängste und die Möglichkeit 24/7 Fragen stellen zu können, ist aus verschiedenen die beste Möglichkeit, die tiefen Sessions zu unterstützen. Deshalb ist es mittlerweile Teil aller Coaching/ RTT-Pakete – aber eben auch einzeln buchbar.

24/7

24/7 heißt, dass Du wirklich rund um die Uhr alles, wirklich alles von der Seele sprechen kannst, was Dich beschäftigt:

🧡 Beruflich

🧡 aus Deinem Liebesleben

🧡 Gesundheitsthemen

🧡 Fragen zu Deinem Beziehungsstil mit den Kindern

🧡 anstehenden Entscheidungen, Zweifel, Highlights

🧡 … und happy moments.

 

Meine Antworten erhältst Du – und ich reagiere ausnahmslos auf ALLES was Du mir schickst – Montag bis Freitag 9-17 Uhr. (Als Notfall markierte Messages bekommen immer sofort eine Rückmeldung).

Probiere VOXER Coaching für 1 Woche und erlebe den Unterschied.

Was passiert im Mentoring

Was genau passiert im 24/7 Mentoring und warum ist es ein MEILENSTEIN in Sachen PERSÖNLICHKEITS-REVOLUTION? Gute Frage! 

Durch die Möglichkeit alle Gedanken, Erinnerungen, Zweifel, Ängste, Unsicherheiten und Erfahrungen SOFORT zu besprechen, bleiben meine KlientInnen auf ihrem Weg. Vermeintliche Kleinigkeiten warten nicht bis zur nächsten Session oder gehen gar unter, sondern werden umgehend aufgelöst.

Ein kleines Beispiel:

Dein Thema ist, dass Dich irgendetwas davon abhält alles zu geben.
Voll und ganz, emotional wirklich frei mit Deinen Kindern kommunizieren zu können.
Im Beruf kreativ zu sein.
In der Partnerschaft mehr zu Dir zu stehen und nicht immer klein bei zu geben.

!!! Durch das Mentoring hast Du durch mich ein zusätzliches, externes Rückgrat. Ich erinnere Dich an Dich, Deine Kraft, Deine Ziele und Werte.

!!! Meine Expertise hilft Dir Deine Gedanken, Gefühle und Worte/ Taten wirklich nachhaltig zu verändern. Denn plötzlich hast Du einen anderen Blick auf die Dinge.

!!! Meine Erfahrung lässt uns Deine Schatten bearbeiten. UnbewussteFormulierungen und emotional geladene Situationen sind ein Geschenk, um destruktive Saboteure zu enttarnen. Trigger zeigen sich und Deine wahren Gefühle und Wünsche und Grenzen treten zum Vorschein. Du siehst die Welt aus deiner Kraft, nicht Deiner Verletzung heraus – und kannst entsprechend handeln.

 

1 Monat VOXER Mentorship: Es ist soooo gut: Die Ergebnisse werden Dich ins Staunen versetzen!

Mentorship

Es ist soooo gut: Die Ergebnisse werden Dich ins Staunen versetzen!

Ich freue mich auf Deine Revolution!

🧡 Bleib Goldilocks

Herzlich
Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …