The next level of coaching

The next level in Deinem Leben!

„Nach 20 Jahren habe ich meine Periode endlich wieder bekommen! Ich bin zurück in meiner Weiblichkeit!!!“ schallt es mir heute morgen via SMS entgegen!

Das Phänomen der inneren Unzufriedenheit und dazu Business Erfolge als Angestellte.

Irgendetwas nagt, Du weißt nicht genau was es ist, aber wirklich happy bist Du eben gerade nicht wirklich? Vielleicht kannst Du den Teil Deines Lebens benennen, oder immerhin den Bereich, der einen Veränderungswunsch in Dir auslöst. Manchmal aber auch eben nicht und es fühlt sich eher an wie ein:

Ich werfe alles hin, wo ist mein Ponyhof??!!!

Wie wir mit Glaubenssätzen umgehen, die uns davon abhalten das zu tun was wir wollen oder aber auch Blockaden, die uns das tiefe innere Wissen vorenthalten, was der nächste Schritt für unser erfülltes Leben sein soll. Alle 2 Jahre ist es für mich wichtig einen Check-In zu machen und zu schauen, was will ich wie in meinem Business und Leben realisieren?

✨  Experteninterview: Frauen im Business. ✨ 

Und genau das ist mein Service für Dich:

🧡 Was, wenn Du genau weißt, was Du willst?

🧡 Was, wenn die gesamte Energie frei ist für das, was Du wirklich willst?

Es haut mich immer wieder um, was im Coaching alles möglich ist. Egal was Dein nächstes Level für Dich bedeutet – gehe 100% Deinen Weg!

WIE GEHT DAS?

So lautet die Frage häufiger, wenn wir von den Durchbrüchen des Unterbewusstseins reden, die man sich von außen, ohne medizinische, hormonelle oder medikamentöse Behandlung, kaum erklären kann.  Aber von vorne: 

Meine hoch motivierte Klientin, die den ganzen Prozess hinweg all-in war, regelmäßig und bewusst ihre Transforamtionsaufnahme hörte, mutig die aktuellen Brenner-Themen in die Sessions mit mir brachte und die beim elEVAted Queendom Weekender noch mal so alles gab, löste alle inneren Glaubenssätze, warum Weiblichkeit – mit all ihren Facetten – nicht sicher sei!

Wir hatten die Menstruation gar nicht im Blick, sondern den Fokus auf das Liebes- und Privatleben gerichtet – doch wenn die Energie fließt, dann tut sie das eben! Und zwar immer und überall auf allen Ebenen!!

Liebe ist Energie! 💥 Das Unterbewusstsein regelte das alles einfach! 💥 Nutze Deine inneren Kraft! 

 

Denn Erfolgsblockade ist Erfolgsblockade. Und weggeballerte Erfolgsblockade bedeutet Rock’n’Roll und Rambazamba überall da, wo Du es haben willst! Eben auch deine Periode oder beruflich als Angestelle.

Genau aus diesem Grund, für solche SMS-Wake-up Calls, mache ich meinen Beruf. Wenn Du bereit bis für den nächsten Schritt, buche einfach sofort Deinen Revolution-Grundstein bei mir! 

Deine Revolution bringt all Dein Gold ans Tageslicht und Dein Strahlen wird auf deine Kinder, Deinen Erfolg und Deine Gesundheit abfärben.

Das gilt natürlich auch für männliche Revolutionen!

Dein Leben ist zu wertvoll, als es mit angezogener Handbremse zu leben!

🧡 Bleib Goldilocks


Deine Eva

P.S.: Eine kleine, kostenlose Oase inmitten Deines Alltags oder als Einschlafhilfe erhältst Du bereits hier. 

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …