Die Frau fürs Leben

Die Frau für’s Leben – ist nicht das Mädchen für alles.

Die Frau für’s Leben – ist nicht das Mädchen für alles.“ Bist Du in diese Falle getreten?

Manchmal glaube ich, dass wir Frauen, vor lauter Dankbarkeit wählen und arbeiten gehen zu dürfen, freie Partnerwahl zu haben und grenzenloses Reiserecht zu besitzen, in einen solchen Hustle-Modus verfallen, dass Erschöpfungszustände eher die Norm als die Ausnahme sind. Der Spruch einer Postkarte, die mir eine gute Freundin unter die Nase hält, springt mir förmlich ins Stammhirn:

„Die Frau für’s Leben – ist nicht das Mädchen für alles.“

Ich erspare Dir heute meine Ausführung über die kommerzielle Sinnhaftigkeit dieser Tatsache, dass eine studierte Frau so teuer war, dass der RoI durch ihre Arbeit attraktiv gehalten werden muss.  Da es aber keinem was bringt sich mit Systemkritik ewig aufzuhalten, braucht es klare Lösungen.

Da Selbst-Disziplin ein unsexy Wort ist

Da es aber keinem was bringt sich mit Systemkritik ewig aufzuhalten, braucht es klare Lösungen.

Und eine habe ich jetzt entwickelt.

Sie richtet sich an Männer, Frauen und Jugendliche. Denn, das weißt Du auch, es sind ja nicht nur Frauen, die zum Ziel für Verwirrung und Entwurzelung geworden sind. Da Selbst-Disziplin ein unsexy Wort ist, weil wir mit Disziplin immer die Erfüllung externer Ansprüche meinen, wissen wir sie oft nicht mehr für uns zu nutzen, sondern werden zum „Mädchen“ für alles, statt uns selbst und unseren Zielen treu zu bleiben.

Was aber, wenn es mal nur darum geht Deine Ziele voranzubringen? Routinen und Rituale zu schaffen, die in erster Linie NUR Dir dienen? (Klar, profitieren wird am Ende jeder, der mit Dir in Kontakt kommt, aber das ist ein Beiprodukt).

🧡  DEIN LEBEN – DEINE ENTSCHEIDUNGEN 🧡

Wir nehmen uns in der REPROGRAM your BODY & MIND

👉 Deine Energie
👉 Dein Nervensystem
👉 Deine Beziehungen inklusive Kommunikation im allgemeinen
vor!

Du hast die Wahl weiterhin im Vollgas-Vollbremse-Modus zu leben, am Burnout / Boreout vorbeikratze oder aber Deine Energie auf ein neues Level heben! Schädliche Gewohnheiten gegen sinnenhafte auszutauschen.

Dann lass uns Deine persönliche Revolution starten. Für Dich und die Menschen, die Deine Führung wollen und brauchen.  Wenn Du nicht mehr warten möchtest.

🧡 Bleib Goldilocks

Herzlich
Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …