#meckerfrei. Wenn Beziehung so einfach wäre wie Liebe

#meckerfrei. Wenn Beziehung so einfach wäre wie Liebe…

Meckerfrei oder meckern erlaubt – das ist hier die Frage.

Wenn es mit der Liebe so einfach wäre wie mit dem Verlieben – wir hätten in Deutschland keine Scheidungsrate von 39,9%!!! Es gäbe keine sich wiederholenden, unglücklichen Beziehungsmuster und das Filmgenre Liebe wäre um zig Facetten ärmer.

💥 „Arbeit, Arbeit, Arbeit“

Kaum einer von uns hat sie wirklich erlernen können – erfolgreiche Kommunikation.

🧡 Wegen fehlender Vorbilder, die selbst keine hatten
🧡 Aufgrund der Tatsache, dass wir verlernt haben, in uns verankert zu sein
🧡 Ver-Rückten Zeiten in Sachen „Vergleiche“, „Dating World“…
🧡 Bisher nicht existenten Möglichkeiten, es extern zu erlernen

Liebe braucht mehr als ein paar schöne Gefühle. Sie ist, nach Hape Kerkelin „Arbeit, Arbeit, Arbeit“. Wie gut, dass wir das ganze immer humorvoll aufziehen können. Egal wie dick es kommt.

Wenn Du also Dein eigenes Meckern nicht mehr erträgst – oder das Deines Partners/ Deiner Partnerin, Du Dich immer wieder aus Beziehungen löst, weil das ein Bereich ist, der einfach nicht funktioniert – dann ist der Abend was für Dich:

#meckerfrei am 7.7. um 7 Uhr abends

Wir schauen uns clevere Kommunikationsskills an, die Dir auch im Umgang mit Deinen Kids helfen. Und überhaupt im Leben mit anderen Menschen. 

Also immer quasi.

✨ Wenn Du Dich im Streit selbst nicht mehr wieder erkennst
✨ Wenn Du am Ende selbst nicht mehr weißt, worum es eigentlich ging
✨ Wenn es Dir schwer fällt Deine Bedürfnisse, Grenzen und Wünsche so zu kommunizieren, dass sie ankommen
✨ Wenn Du vom reden und streiten erschöpft bist – oder von Beziehungen allgemein – weil Du Deine Standards nicht kennst und/ oder sie nicht vertreten kannst

Dann ist der Abend genau das richtige.

Solche no brainer, wie wir so schön sagen, biete ich nicht oft an. Aber Beziehungen sind zu wertvoll, um sie nicht zu FÜHREN! Wer wirkliche Veränderung will muss nicht gleich den Partner wechseln.


Live Coaching, das tief geht

Und für alle Frauen gibt es das elEVAted female online coaching, denn Frauen in ihrer Kraft sind unaufhaltbar. Wegen der grossen Nachfrage: Nur noch mit Anmeldung.
Über Coaching lesen und es selber zu erleben, liegen Welten. FASTLANE

🧡 Bleib Goldilocks

Herzlich
Deine Eva

Diesen Beitrag teilen:

Blog mit aktuellen Themen von Coach Eva Klein

Wer schreibt hier?

Evas Herzensthema ist Persönlichkeitsentwicklung. Im Business und Privat. Blockaden sprengen und Durchstarten. Am liebsten mit ihrer Intentional Revolution Technique®. Denn das Leben ist zu kurz für ewiges und schlechtes Coaching.

Stay Connected!

Suchen & Finden!

Blog von Eva Klein

Du bist es dir wert!

Kontaktiere mich jetzt und erlebe deine persönliche Revolution!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein:

Ja, aber!

„Ja, aber!“ Wer das sagt ist nicht zwingend eine schlechte Führungskraft oder ein sich verweigender Mitarbeiter/in.
Wann es sich aber lohnt, genauer hinzusehen:
FIGHT-FLIGHT-FREEZE-APPEASE

Nimmst Du Dinge persönlich?

Nimmst Du Dinge persönlich?

Dinge persönlich zu nehmen ist – mit Liebe gesagt – ein kindliches Verhalten. Denn, als Kind muss man glauben, dass wirklich alles, was im Außen passiert, auf …